Über uns

Dietmar Linninger absolvierte eine Mauererlehre, später die Ausbildung zum Baupolier. Unselbständig war er dann in mehreren Sparten des Hochbaus tätig unter anderem 5 Jahre als Vorarbeiter im Trockenbau. Am 25. Februar 1991 gründete er als Einzelunternehmer sein eigenes Trockenbauunternehmen und ist seit dem in unveränderter Form selbständig tätig. 2001 übersiedelte der Betrieb von Ennsdorf nach Stadt Haag.

 

 


Besonderen Wert haben wir immer auf fachlich hervorragend qualifiziertes Personal gelegt. Während der gesamten Zeit hatten wir fast ausschließlich Mitarbeiter mit mehrjähriger Berufserfahrung. Einzelne sind bereits seit unseren Anfängen mit dabei. Somit haben unsere Kunden auch während der gesamten Bauphase immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Zudem legen wir Wert auf qualitativ hochwertige Materialien.